Akademischer Maler Mag. Matthias Laurenz Gräff

Veröffentlicht in:- Sep 22, 2014

Der 1984 im Waldviertel geborene Matthias Laurenz Gräff ist Akademischer Maler mit Wohnsitz in Gars am Kamp.

Matthias Laurenz Gräff wurde schon im Kindesalter mit der künstlerischen Arbeit seiner Eltern in Atelier und Natur konfrontiert. Seit seiner Ausbildung in der Meisterklasse für Malerei an der Universität für Angewandte Kunst ist er seit 2008 selbstständig als Künstler tätig. Neben zahlreichen Ausstellungen, Veranstaltungen und öffentlichen Aufträgen (z.B. ein Gemälde für Gars am Inn anlässlich der Städtepartnerschaft mit Gars am Kamp) stellt er seine Gemälde bei Benefizveranstaltungen immer wieder in den Dienst der guten Sache.

Gräffs künstlerische Themen zeigen sich einerseits in Kompositionen mit geistigen, religiösen und literarischen Inhalten als auch in der malerischen Umsetzung eigener Lebenssituationen sowie in familiengeschichtlichen Themen sowie Stillleben, andererseits auch im Arbeiten vor der Natur und Architektur.

Kontakt

Mag. Matthias Laurenz Gräff

E-Mail: mag.matthiaslaurenz.graeff@gmx.at
Web: www.matthiaslaurenzgraeff.com
Adresse: Zitternberg 24, 3571 Gars am Kamp

Bilder von Mag. Matthias Laurenz Gräff

Keine Kommentare zu “Akademischer Maler Mag. Matthias Laurenz Gräff”

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.